Lagershop Aarau

Wir sind zur Normalität zurückgekehrt, was immer die Bedeutung von Normalität in unseren Kreisen betrifft. Die Grösse vom Lagershop in Aarau widerspiegelt unsere familiäre Atmosphäre, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass wir selbst an einem ruhigen Tag aufgrund der Gestaltung der Räumlichkeiten Probleme mit der sozialen Distanzierung hätten. Wenn es wirklich sein muss, stellen wir die Hundeleine am Eingang und damit die Pfoten auch sauber sind, stellen wir direkt am Eingang Desinfektionsmittel und Masken bei Bedarf zur Verfügung.

Während dem Lockdown hat sich was getan bei uns und es lohnt sich reinzuschauen. Viele Artikel warten noch immer auf ihren Einzug in den E-Shop und möchten bald einem Gutsherren gefallen. Ausserdem haben wir unser Auffanglager der letzten 10 Jahre in die Rente geschickt... ein Paar wertvolle, junggebliebene Evergreens scharren bereits am Gehege! Ihr seid herzlichst willkommen - auch wenn wir "nur" über die Schweinezucht philosophieren.


Update: Bad Dragon hat angekündigt, die Produktion im Juni wieder aufzunehmen. Lieferzeiten von 3-4 Monaten können noch erwartet werden.